Fühl Dich frei-Treffen – Dein Weg ins Einfach Sein2019-05-15T08:51:52+02:00

Steffi Ortmann – Dein Treffen ins Einfach Sein

Fühl dich frei – Dein Treffen ins Einfach Sein

Die Sehnsucht nach mehr Freiheit, nach mehr eigener Entscheidungskraft, nach mehr Sicherheit im Innen wie im Außen, ja, sogar nach mehr Zeit ist unglaublich groß! Doch wirklich freie Zeit ist gar nicht so leicht auszuhalten, sehr schnell verplanen wir diese so heiß begehrte Freiheit mit allerlei Freizeitaktivitäten und Ablenkungsmanövern.

Fünf Jahre lang habe ich die dankbare Möglichkeit gehabt, als Weight Watchers-Coach Menschen auf ihrem persönlichen Weg zum Wohlfühlgewicht begleiten zu dürfen. Auch hier spielte der Freiheits- und Zeitfaktor bei meinen TeilnehmerINNEN eine große Rolle. Die Zeit war fast immer Schuld, entweder war sie zu wenig da, somit fiel das sinnvolle Planen der Mahlzeiten, das Einkaufen und frische Zubereiten der Speisen flach. Oder zu viel, ja, dann wurde eben vor Langeweile gegessen 😉 Was ist passiert?

Damit freie Zeit zu einem Stückchen Freiheit für uns werden kann, lohnt es sich, ihr Raum zu geben. Langeweile soll sich breit machen dürfen, sie ist der Nährboden, in dem Neues entstehen kann. Wenn wir es schaffen, uns solchen „blauen Stunden“ hinzugeben, werden unsere Gedanken frei und unsere Fantasie bekommt Flügel. Es dürfen sich Gedanken, Gefühle, Emotionen zeigen, die uns in unserer persönlichen Entwicklung weiterbringen. Manchmal erfordert dies ein wenig Mut und einen kleinen Impuls.

DEIN Kontakt zum Einfach Sein

Dein Fühl Dich frei-Treffen

Zeit, nur für Dich! Genau darum geht es in Deinem Fühl dich frei-Treffen – um DICH!

Hier gibt es kein Richtig und kein Falsch; Jeder ist Herzlich Willkommen in dieser sehr persönlichen, kleinen Gruppe von 10 TeilnehmerINNEN; Es geht um Themen, die uns alle „bewegen“, auch wortwörtlich, z. B. mit Steffis Fitness-Quickies für den Alltag für Jedermann; auch kann es sein, dass wir mal eine Runde Waldbaden gehen 😉

Natürlich blicken wir auch auf Themen wie Gesundheit, Wohlbefinden, Ernährung, Gewicht…; Coaching in Bereichen der Achtsamkeit, Intuition, Blockaden erkennen und lösen darf ein Thema sein

Lass die Sonne in Dein Herz – Wege zum positiven Denken!

Das nächste Treffen findet ab September 2019 statt. Sichere Dir noch heute einen der begehrte Plätze für folgende Termine: 11.09., 9.10., 13.11. und 11.12. jeweils um 18.30 in der Praxis für ganzheitliches Heilen in Waltershausen.

Jetzt anrufen…